News SP Bremgarten

Wahlerfolg für die SP Bremgarten

Die SP Bremgarten hat an den Gemeinderatswahlen vom 10. Dezember 2023 einen dritten Sitz gewonnen!

Neben den beiden bisherigen Gemeinderäten Andreas Schwab und Stefan Geiser wurde neu Kevin Zeh gewählt. Er übernimmt den Sitz der zurückgetretenen Pascale Keller (FDP).

Wir gratullieren den Gewählten und danken den Wahlberechtigten der Gemeinde Bremgarten für das Vertrauen.

Andreas Schwab als Gemeindepräsident bestätigt

An den Gemeindewahlen vom 10. Dezember 2023 wurde Andreas Schwab für die Legislatur 2024-27 als Gemeindepräsident von Bremgarten b. Bern wiedergewählt.

Gleichzeitig hat er auch bei den Gemeinderatswahlen mit Abstand das beste Resultat aller Kandidaten erreicht. Was für ein Vertrauensbeweis!

Gemeindeversammlung vom 11. Dezember 2023

Einen Tag nach den Gemeinderatswahlen findet die letzte Gemeindeversammlung der laufenden Legislatur statt:

11. Dezember 2023 um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum

Das Haupttraktandum wird das Budget 2024 sein.